Anwendung der Augenpads

Anwendung der Augenpads

Unterschied: Augenringe und Tränensäcke Du liest Anwendung der Augenpads 2 Minuten

Die Labiona Augenpads sind ein hervorragendes Produkt, um Augenringe,  Tränensäcke und Augenfalten loszuwerden. Damit du das Beste aus den Pads herausholen kannst, gibt es einige Tipps und Tricks zu beachten. In diesem Text erfährst du die Augenpads am besten auflegst und was du während der 15-minütigen Einwirkzeit tun kannst. Nach der Anwendung gibt es noch einen wichtigen Schritt, den du nicht verpassen solltest. Lies weiter, um alle wichtigen Informationen zu erfahren!

1. Morgendliche Anwendung

Um optimale Ergebnisse zu erzielen, solltest du die Labiona Augenpads morgens anwenden. 

2. Reinigung der Augenpartie 

Um die Augenpartie gründlich zu reinigen, empfiehlt es sich, vor dem Auftragen der Augenpads das Make-Up mit einer milden Reinigungslotion oder lauwarmem Wasser zu entfernen. So können die Wirkstoffe der Augenpads besser von der Haut aufgenommen werden und ihre volle Wirkung entfalten.

3. Auflegemöglichkeiten 

Die Augenpads können auf zwei Arten aufgelegt werden: mit der Spitze nach außen oder mit der Spitze zur Nase zeigend. Beide Methoden können ausprobiert werden, um die angenehmste und effektivste Position zu finden. Der beiliegende Löffel kann bei Bedarf zum Auftragen der Augenpads verwendet werden.

4. Relaxen 

Während der 15-minütigen Einwirkzeit der Augenpads kannst du deine gewohnte Morgenroutine fortsetzen oder im Haushalt aktiv sein.

5. Dein Ergebnis 

Nach der Einwirkzeit von 15 Minuten entferne die Augenpads und massiere das verbleibende Gel sanft in die Haut ein. 

Wir empfehlen dir eine regelmäßige Anwendung, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Hier kannst du deine Augenpads mit Bestpreis-Garantie bestellen: www.labiona.de