Augenpads gegen Augenringe

Bekannt aus:

Labiona bekannt aus: Tagesspiegel, Fokus Online, FAZ

3 Gründe, warum eine schöne Augenpartie wichtig ist


1.
Weil der erste Blick des Gegenübers direkt in die Augen wandert.


2.
Weil man durch Augenringe müder und älter wirkt.


3.
Weil das Alter zum Großteil anhand der Augenpartie geschätzt wird.

So haben die Grünalgen Augenpads geholfen

Morgenritual

"Ich starte sehr gerne mit den Labiona Grünalgen Augenpads in den Tag. Ich fühle mich nicht nur frischer, sondern sehe auch so aus!"

Augenringe fast weg

"Mich haben meine Augenringe schon immer gestört. Dadurch sah ich immer sehr müde aus. Seitdem ich die Grünalgen Augenpads benutze, sind sie fast weg."

Frischer und wacher

"Ich nehme die Augenpads immer vor dem Schminken. Sehe auf Jeden Fall viel wacher aus und wurde schon 2 Mal von Kollegen darauf angesprochen."

Vorher/Nachher Unterschied

Ich sehe den Unterschied und mein Umfeld auch. Die Augenringe sind weniger geworden und das schon nach kurzer Zeit.

Schon nach kurzer Zeit wirst du.....

✓ dich viel wohler in deiner eigenen Haut fühlen.

✓ deine straffe Augenpartie bewundern können.

✓ Komplimente bekommen.

In drei Schritten zur straffen Augenpartie

Die Anwendung der Labiona Augenpads ist unkompliziert. Wenn deine Augenpads aufgelegt sind, kannst du z.B. einen Kaffee trinken oder deiner Morgenroutine nachgehen.

Augenpartie reinigen

15 Minuten einwirken lassen

Übriges Gel verreiben

Ursache

Augenringe entstehen, wenn die Haut...

weniger Kollagen produziert und somit dünner wird. Dadurch schimmern die Blutgefäße unter der Haut durch, wodurch dunkle Augenringe entstehen.

Labiona Grünalge

Lösung

So helfen Grünalgen bei Augenringen

Sofortwirkung
Durch das kühlende Gel ziehen sich die Blutgefäße zusammen. Dadurch sind die Augenringe für mehrere Stunden reduziert.

Langzeitwirkung
Das Gel regt die hauteigene Kollagenproduktion an. Dadurch wird die dünne Haut gestärkt und die Blutgefäße schimmern mit der Zeit weniger durch.

Auch in deiner Apotheke erhältlich


Die Augenpads sind auch in deiner Apotheke erhältlich unter der folgenden Pharmazentralnummer: 18105283 Hinweis: Die 30 Tage Geld-zurück-Garantie gilt nur für Bestellungen über unseren Shop, nicht in der Apotheke.

Packung Grünalgen Augenpads gegen Augenringe geöffnet

30 Tage Geld-Zurück-Garantie

30 Tage risikofrei testen

Wir sind von der Wirkung der Augenpads überzeugt. Deshalb gibt es eine 30 Tage Geld-zurück-Garantie auf die Augenpads (Ohne Angabe von Gründen).

Dermatologisch getestet

Dermatest-Siegel "sehr gut"

Unsere Augenpads sind von Dermatest dermatologisch getestet und erhielten das Siegel: "sehr gut" - Für eine bedenkenlose Anwendung.

Klimaschutzpartner PlantmyTree

Spenden für den Guten zweck

Gemeinsam für die Umwelt

Der Schutz der Natur ist wichtiger denn je. Daher kommt ein Teil der Erlöse, der Aufforstung von Wälder zu Gute. Gemeinsam mit deiner Unterstützung kann PLANT-MY-TREE Bäume pflanzen und die Welt wieder ein Stückchen grüner werden lassen. Dafür bedanken wir uns bei dir.

Verpasse keine Gewinnspiele und Rabatte mehr. Es lohnt sich!

Du kannst dich jederzeit wieder mit einem Klick abmelden.

Kundenservice

Mein Team und ich beantworten dir deine Fragen!

Hey, ich bin Anna. Wenn du Fragen oder Anmerkungen hast, dann schreibe uns gerne über das Kontaktformular oder ruf uns an: ✆ 06192-9391050 Wir freuen uns, wenn wir dir helfen können!