Anna und Ihr Team sind für dich da!

Hast du Fragen? Hier findest du die Antworten zu den häufigsten Fragen.

Fragen und Antworten

Fragen zum Produkt

Die Augenpads werden 1 x täglich auf die unteren Augenpartien aufgelegt. Die Einwirkzeit beträgt 10 Minuten. Die Augenpads anschließend entfernen und den restlichen Wirkstoff auf der Haut verreiben.

Die Augenpads können in Verbindung mit anderen Pflegeprodukten verwendet werden. Reinigen Sie jedoch vor Beginn der Anwendung die Haut mit warmen Wasser, um eine optimale Wirkung zu erzielen.

Bereits beim Auflegen der Augenpads, spüren Sie die wohltuende Feuchtigkeit und eine angenehme Kühle. Nach einigen Anwendungen können bereits erste Ergebnisse festgestellt werden.

Ja, die Augenpads sind vegan und frei von Tierversuchen.

Fragen zum Versand

Nein, der Versand ist in Deutschland zu 100% kostenlos.

Die Lieferung erfolgt kontaktlos innerhalb von 3 Werktagen. Unser Versandpartner ist die DHL.

Sonstiges

Die 30 Tage Geld-zurück-Garantie gilt ab dem Erhalt der Ware.

Sie können die Ware ohne Angabe von Gründen und unabhängig, ob die Ware geöffnet/gebraucht ist zurückschicken. Sie erhalten den vollen Kaufpreis zurück.

Nehmen Sie dafür Kontakt per E-Mail mit uns auf: kontakt@schubert-care.de

Bestellung

Du kannst sowohl auf dem Handy als auch am Computer bestellen. Wir können nur Bestellungen mit einer gültigen E-Mail-Adresse aufnehmen.

Und so funktioniert's:

1. Auf der Bestellseite von Labiona klickst du einfach auf den Button „In den Einkaufswagen“.

2. Im Einkaufswagenklickst du danach auf „Jetzt sicher zur Kasse“.

3. Unter den Kontaktinformationen gibst Du dann Deine E-Mail-Adresse und Lieferadresse an. Achte bitte darauf, dass Du die richtige Adresse angibst und auch die Hausnummer nicht vergisst. Klicke anschließend auf den Button „Weiter zum Versand“

4. Hier kannst Du Deine Kontaktdaten noch einmal überprüfen und auf „Weiter zur Zahlung“ klicken.

5. Jetzt wählst Du eine der angegebenen Zahlungsmethoden. Dort kannst Du auch eine abweichende Rechnungsadresse angeben. Klicke dann auf „Jetzt Bezahlen“.

Je nachdem welche Zahlungsmethode Du gewählt hast, wirst Du auf die jeweilige Seite weitergeleitet.

Wenn alles geklappt hat, wirst Du zur Checkout-Seite weitergeleitet, in der Dein Auftrag bestätigt wird. Im Anschluss bekommst Du von uns eine Bestellbestätigung per E-Mail und Dein Paket wird gleich verpackt und macht sich auf den Weg zu Dir.

Zahlung

Bei und kannst du per Klarna (Sofortüberweisung oder Rechnung) , PayPal oder mit Kreditkarte (VISA und MasterCard) bezahlen.

Eine telefonische Bestellung oder eine Bestellung per Vorkasse und Nachnahme ist leider nicht möglich.

Wenn du ein Konto bei Paypal hast wirst du nach nach Beendigung des Bestellvorganges direkt zu deinem PayPal-Account weitergeleitet. Jetzt gibst du dein Paypal-Passwort ein und bestätigst anschließend den Kauf. Danach bekommst du von uns eine Bestellbestätigung.

Wenn du per Lastschrift bezahlen willst, dann wählst du „Sofortüberweisung“ aus und klickst anschließend auf den Bezahlen-Button.

Du wirst anschließend zu Klarna weitergeleitet und kannst dort zwischen „Sofortüberweisung“ und „Lastschrift“ wählen.

Jetzt wird eine Bonitätsprüfung gestellt. Hier gibst du bitte dein Geburtsdatum und deine Telefonnummer ein.

Jetzt kannst du deine IBAN eingeben.

Wir schicken Dir anschließend eine Bestellbestätigung und eine Bestätigung des Lastschriftmandats von Klarna (bitte auch im Spam-Ordner nachsehen).

Bei dieser Zahlmethode, zahlst du den Rechnungsbetrag innerhalb von 30 Tagen an Klarna.

Beim Abschluss der Bestellung gibst Du bitte Dein Geburtsdatum und Deine Telefonnummer als Verifizierung an.

Klarna führt im Anschluss eine Bonitätsprüfung durch und entscheidet dann, ob ein Kauf auf Rechnung möglich ist oder nicht.

Sollte dies nicht möglich sein, wende Dich bitte direkt an Klarna unter der Telefonnummer 0221 66950110 – oder wähle eine andere Zahlungsmethode.

Sobald wir Dein Paket verschickt haben, bekommst Du von Klarna eine Rechnung per E-Mail.

Wenn du die E-Mail nicht in deinem Posteingang findest, dann schau bitte nochmal in deinem Spam-Ordner nach.

Sollte auch dort keine Rechnung zu finden sein, dann wende dich bitte direkt an Klarna unter der Telefonnummer 0221 66950110.

Nachdem wir dein Paket verschickt haben, bekommst du von Klarna eine E-Mail mit allen Rechnungsinformationen.

Bitte verwende ausschließlich die Angaben in der Rechnungsstellung durch Klarna.

Bei Fragen zur Rechnung oder Zahlung wende Dich bitte direkt an Klarna unter der Telefonnummer 0221 66950110.

Die Rechnung wird verschickt, sobald das Paket unterwegs ist. Du hast dann 30 Tage Zeit, die Rechnung bei Klarna zu begleichen.

Wenn sich Deine Rücksendung mit dem Zahlungsziel von 14 Tagen überschneidet, kann es manchmal passieren, dass Du eine Mahnung bekommst.

Sobald Deine Rücksendung bei uns angekommen ist, melden wir das sofort an Klarna und die Rechnung samt Mahngebühren haben sich erledigt.

Du hast 30 Tage Zeit, Deine Rechnung zu bezahlen. Du willst später bezahlen? Klarna bietet Dir verschiedene Möglichkeiten an. Diese findest Du auf Klarna.com.

Falls du hier keine Antwort auf deine Frage gefunden hast, schreibe uns am besten eine E-Mail an kontakt@schubert-care.de mit einer genauen Beschreibung deines Problems.

Noch Fragen? Dann schreibe uns gerne persönlich an.

Oder rufe uns an:

06192-9391050

Erreichbar: Montag - Freitag von 08:00 - 18:00 Uhr