Was ist Labiona?

Labiona® ist Hautpflege mit der Kraft des Meeres.

Wir benutzen Inhaltsstoffe, die nur im Meer zu finden sind, um das bestmögliche Hauterlebnis für dich zu erschaffen.

Woher kommen die Labiona® Produkte?

Unsere Algen werden an der Küste Japans gezüchtet. Unser Lager befindet sich in Herbholzheim. Von dort aus werden sie ohne Umwege zu dir nach Hause geschickt.

Das Labiona® Team

Wir sind ein engagiertes Team, das es sich zum Ziel gesetzt hat, tolle Hautpflege-Produkte mit der Kraft des Meeres zu erschaffen. Unser Büro ist im wunderschönen Main-Taunus Gebiet in Hessen. Von dort aus arbeiten wir jeden Tag daran ein schöneres Hautgefühl zu schaffen.

Klimaschutzpartner PlantmyTree

Umweltschutz

Wir arbeiten seit 2021 mit der Plant-My-Tree Organisation zusammen. So wurden in den letzten Jahren tausende neue Bäume in Deutschland gepflanzt.

Kontakt

Mein Name ist Anna, ich bin die Kundenbetreuerin von Labiona®. Bei Fragen oder Anregungen kannst du mich gerne kontaktieren. Wir beantworten deine Fragen gerne persönlich.