Augenpads bei Tränensäcken

Anwendung der Labiona Augenpads für eine optimale Wirkung

Anwendung der Labiona Augenpads Du liest Anwendung der Labiona Augenpads für eine optimale Wirkung 5 Minuten Weiter 5 Tipps: Starte deinen Tag mit strahlenden Augen

Gratulation! Mit den Labiona Augenpads hast du eine ausgezeichnete Wahl für die Pflege deiner Augenpartie getroffen.

In deinem Tiegel befindet sich hochwertiges Gel aus kostbaren Algen, das seine Kraft entfaltet, indem es tief in deine Haut eindringt.

Die Algen verwandeln deine müden Augen in eine strahlende Augenpartie und lassen Tränensäcke, Augenfalten und Augenringe im Zauber ihrer pflegenden Wirkung verblassen.

Aber wie genau funktioniert die Anwendung dieser zauberhaften Augenpads? Tauche ein in eine Welt der Entspannung und Pflege und lass uns gemeinsam den Weg zu einer strahlenden Augenpartie erkunden: 

Schritt 1: Reinige sanft deine Augenpartie

Augenpartie reinigen

Bevor du die Labiona Augenpads anwendest, ist es wichtig, deine Augenpartie gründlich zu reinigen. Dadurch wird die beste Wirkung erzielt.

Verwende dazu klares Wasser oder ein mildes Reinigungsprodukt, das speziell für die empfindliche Augenpartie geeignet ist. Achte darauf, dass du sanfte Bewegungen ausführst, um die Haut nicht zu reizen. 

Schritt 2: Lege die Augenpads auf

Augenpads Anwendung

Öffne die Verpackung der Labiona Augenpads und entnehme sie vorsichtig mit dem beiliegenden Löffel. Die Augenpads sind in der Regel geformt, um der Kontur deiner Augenpartie zu entsprechen.

Du kannst die Augenpads entweder mit der Spitze nach innen oder nach außen auftragen, abhängig von der Form deiner Augen. Es ist wichtig, dass du hier ein wenig experimentierst, um die für dich optimale Platzierung zu finden.

Lege die Augenpads behutsam unter deine Augen und drücke sie leicht an, um sicherzustellen, dass sie gut haften.

Schritt 3: Lasse die Augenpads einwirken

Gel dringt in die Haut ein

Kommen wir zum entspannenden Teil: Die Labiona Augenpads enthalten ein Gel aus wertvollen Algen, das nahezu vollständig in die Haut einzieht und seine wohltuende Wirkung entfaltet.

Während die Augenpads ihre Arbeit verrichten, kannst du deine Zeit nutzen, um den Haushalt zu erledigen, deine morgendliche Routine fortzusetzen oder einfach nur zu entspannen.

Die empfohlene Einwirkzeit beträgt 15 Minuten. 

Schritt 4: Entferne die Augenpads und massiere überschüssiges Gel ein Gel einmassieren gegen Augenringe und Tränensäcke Frau

Nachdem die Einwirkzeit abgelaufen ist, nimmst du die Augenpads vorsichtig ab. Beginne dabei an den äußeren Kanten und arbeite dich langsam nach innen vor, um die Haut nicht zu strapazieren.

Du wirst feststellen, dass die Augenpartie sich erfrischt und revitalisiert anfühlt. Um die volle Wirkung der Augenpads zu genießen, massiere das überschüssige Gel sanft mit den Fingern in die Haut ein.

Dies fördert die Aufnahme der Wirkstoffe und hinterlässt ein angenehmes Gefühl.

Tipp: Kühlung für eine noch bessere Wirkung

Augenpads im Kühlschrank

Um die Wirksamkeit der Labiona Augenpads zu verstärken, kannst du sie vor der Anwendung für einige Minuten in den Kühlschrank legen. Die kühlenden Eigenschaften unterstützen die abschwellende Wirkung und können besonders bei warmem Wetter erfrischend sein.

Achte jedoch darauf, die Augenpads nicht einzufrieren, da dies die Konsistenz und Wirksamkeit des Gels beeinträchtigen kann.

Mit der richtigen Anwendung der Labiona Augenpads und einer regelmäßigen Pflegeroutine für deine Augenpartie kannst du eine frische und strahlende Ausstrahlung erzielen.

Gönn dir selbst diesen kleinen Moment der Entspannung und Pflege – deine Augen werden es dir danken!

Wann und wie oft sollte ich die Augenpads verwenden? 

Morgenroutine einer Frau

Um dauerhafte Ergebnisse für eine strahlende Augenpartie zu erzielen, empfehlen wir, die Labiona Augenpads am besten morgens in deine Pflegeroutine einzubinden.

Trage sie einmal täglich auf, um von ihrer revitalisierenden Wirkung zu profitieren. Es ist ratsam, die Anwendung über einen längeren Zeitraum fortzusetzen, um optimale Ergebnisse zu sehen. Denke daran, dass die regelmäßige und kontinuierliche Anwendung der Schlüssel zu langfristigen Verbesserungen ist.

Gib deiner Augenpartie die Aufmerksamkeit und Pflege, die sie verdient, und lass dich von den dauerhaften Resultaten begeistern.

Wann kann ich mit Ergebnissen rechnen? 

Vorher-Nacher nach Augenpads

Wenn es um die Ergebnisse der Labiona Augenpads geht, kannst du dich auf eine Kombination aus Sofortwirkung und Langzeitwirkung freuen. Bereits nach der Anwendung wirst du eine sofortige Veränderung bemerken.

Deine Augenpartie wird sich erfrischt anfühlen, Tränensäcke werden sichtbar reduziert und Augenringe gemildert. Das Gel der Algen zieht schnell in die Haut ein und entfaltet seine magische Wirkung.

Doch es hört hier nicht auf. Bei regelmäßiger Anwendung über einen längeren Zeitraum werden die Langzeitwirkungen sichtbar. Deine Augenpartie wirkt straffer, Falten werden gemildert und das Erscheinungsbild insgesamt verbessert. Geduld und Kontinuität sind der Schlüssel zu langfristigen und nachhaltigen Ergebnissen.

Freue dich auf die Sofortwirkung und lass dich von der stetigen Verbesserung im Laufe der Zeit überraschen.

Kann ich die Augenpads mehrmals verwenden? 

Augen-Gel auftragen gegen Tränensäcke

Die Labiona Augenpads sind für den einmaligen Gebrauch konzipiert und sollten nicht mehrmals verwendet werden.

Dies liegt daran, dass die Wirkstoffe in den Pads nach etwa 15 Minuten vollständig von der Haut aufgenommen wurden. Um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen und die optimale Wirkung der Inhaltsstoffe zu gewährleisten, ist es ratsam, jedes Mal frische Augenpads zu verwenden.

So kannst du sicherstellen, dass du jedes Mal von der vollen Kraft der Algen profitierst und deine Augenpartie optimal pflegst. Gönn dir selbst das Vergnügen einer neuen und wirksamen Anwendung bei jeder Anwendung der Labiona Augenpads.

Rezension des Monats: 

Rezension Labiona Kundin

"Die Labiona Augenpads haben meine Erwartungen übertroffen! Als vielbeschäftigte Berufstätige mit ständigem Stress und wenig Schlaf hatte ich mit müden Augen und sichtbaren Tränensäcken zu kämpfen.

Die Sofortwirkung war beeindruckend, meine Tränensäcke waren deutlich reduziert und meine Augen sahen strahlender aus. Doch das Beste kommt noch: Durch die regelmäßige Anwendung über mehrere Wochen habe ich langfristige Verbesserungen bemerkt. Meine Augenringe sind weniger sichtbar geworden und meine Haut fühlt sich insgesamt straffer an.

Ich kann die Labiona Augenpads jedem empfehlen, der nach einer effektiven Lösung für müde Augen sucht. Sie sind definitiv ein wahrer Geheimtipp für eine strahlende Augenpartie!" - Petra Geißner, Anwenderin